Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
liebe Schülerinnen und Schpler,
aufgrund der Temperaturen, die weiterhin vorausgesagt sind und in Absprache mit den anderen Gymnasien in Krefeld gilt für die Tage Montag – Freitag in dieser Woche folgende Hitzefrei-Regelung:
Für die SekundarstufeI endet der Unterricht an allen fünf Tagen nach der 4. Stunde.
Für die Sekundarstufe II findet der Unterricht von der 1.-7 Stunde statt. Für die 8./9. Stunde werden Aufgaben in Distanz gegeben. Die KOOP-Kurse LK am Moltke finden in der SII in Kurzstunden statt.
Die Betreuung für die Jahrgangsstufe 5 findet von Montag bis Donnerstag von 11:25-13:20 Uhr für die angemeldeten Kinder statt.
Beste Grüße
P.Brüx